KUNDE

FINANZINDUSTRIE

«Zeit der Transformation»

BRAND EXPERIENCE

Brand Experience mit 120’000 Besuchern

Im Rahmen des Swiss E-Prix 2019 in Bern hat einer der Hauptsponsoren aus der Finanzindustrie rund 600 Kunden eingeladen, um ihnen eine einzigartige Brand Experience zu bieten – im Sinne einer visionären und zukunftsgerichteten Unternehmung.

Unter dem Thema «Zeit der Transformation» entwickelte Brandsoul eine einzigartige Brand Experience und Hospitality Plattform für die rund 600 internationalen Gäste aus der Finanzindustrie.

Am 22. Juni 2019 fand der Swiss E-Prix inmitten von Bern statt. Das Formel-E Rennen ist der weltweit renommierteste Wettkampf für Elektro-Rennautos und ist eines der wenigen Sportereignisse, welches weltweit ausgetragen wird.

Für die szenografische Gestaltung des Anlasses wurden Analogien rund um das Thema «Zeit der Transformation» entwickelt, die auf den Fortschritt und die Veränderungen in Technologie und Ökonomie hinweisen. Nebst der Gestaltung verantwortete Brandsoul auch die Entwicklung des Rahmen- und Cateringprogramms, dem Thema ebenfalls passend angelehnt, und sorgte so für einen roten Faden durch die gesamte Veranstaltung. So wurde den Gästen ein multisensorisches Gesamterlebnis geboten, welches sie auf allen Ebenen und mit allen Sinnen abholte.

Der Kunde konnte sich entsprechend als zukunftsorientiertes Unternehmen positionieren, welches den Transformationen in der Gesellschaft auf innovative Weise begegnet und mit der Zeit mitschwingt.

Weitere Projekte

Im Rhythmus der Mode – Landquart Fashion Outlet am SunIce Festival

Im Rhythmus der Mode - Landquart Fashion Outlet am SunIce Festival

Falconeri

Falconeri Superior Weekend in Lenzerheide

Ringier – Hochkarätige Gäste für «Equal Voice» 2023

Ringier – Hochkarätige Gäste für «Equal Voice» 2023