KUNDE

GALENICA

«Wenn Wissenschaft auf Natur trifft»

DIGITALE KAMPAGNE

Digitale Launch-Kampagne

Brandsoul durfte die Dermakosmetik-Marke A-Derma bei der Lancierung ihrer Digitalkampagne begleiten. Ziel der Kampagne war es, das Bewusstsein und folglich auch die Nachfrage für die Produkte von A-Derma zu steigern.

Im Zentrum der Kampagne standen insbesondere die digitale Kommunikation sowie verschiedene Brand Engagement-Massnahmen zur effizienten Zielgruppen-Aktivierung.

Brandsoul verantwortete sowohl die Story wie auch die Strategie und den Kommunikationsplan der Kampagne. Darüber hinaus entwickelte Brandsoul unter Berücksichtigung aller Kanäle eine Guideline, die eine effektive und konsistente Kommunikation der Marke A-Derma langfristig ermöglicht.

Weitere Projekte

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept