CLIENT

BAGATT

BRANDBUILDING

Go-To-Market Konzept für Schuhmarke BAGATT

Brandsoul verhalf der Schuhmarke BAGATT mit einem starken Go-To-Market Konzept zu einer starken Positionierung in der Fashionbranche.

Für die Schuhmarke BAGATT setzte Brandsoul die gesamte Go-To-Market-Strategie auf. Das Konzept fokussierte auf das Rebranding von der Marke Bugatti zu BAGATT und richtete sich in erster Linie an die Retailer. Das Ziel war es Vertrauen für den neuen Namen zu erschaffen und aufzuzeigen, dass die Qualität des Brands erhalten bleibt.

Nebst speziellen Vouchern und Aktionen konnte mit einer definierten Dach-Message – «stark und schön» – die Marke bei den Retailern neu verankert werden. Die Kreativagentur zeigte mit dem Konzept zudem auf, wie die Kommunikationsbrücke zum Endkonsumenten geschlagen wird, indem erste POS-Aktivierungen sowie ein Visual Merchandising-Design angedacht und schlussendlich auch umgesetzt wurden.

Brandsoul garantierte so einen starken Eintritt für BAGATT in den Fashionmarkt.

Weitere Projekte

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept