CLIENT

BAGATT

BRANDBUILDING

Visual Merchandising Konzept für BAGATT

Für die Schuhmarke BAGATT kreierte Brandsoul ein kreatives Visual Merchandising Konzept und positionierte den Brand auf dem Markt im neuen Look and Feel.

Brandsoul hat für die Marke BAGATT auf Basis der eigens entwickelten Strategie «stark und schön» ein Visual Merchandising-Konzept kreiert. Mit Einbezug zukünftiger Trends wurde ein Farb- und Material-Konzept erstellt, anhand dessen Displays in einem Jadestein-Look für die Stores designed und umgesetzt wurden.
Zeitgleich hatte Brandsoul das Rebranding von der Marke Bugatti zu BAGATT hin mit einem vollumfänglichen Go-To-Market-Konzept umgesetzt. Zusammen mit dem Visual Merchandising konnte der Brand so auf dem Fashionmarkt neu positioniert und verankert werden.

Weitere Projekte

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept