KUNDE

Lidl

«Spot on für Lidl»

MARKENKOMMUNIKATION

Magazin «Ostern wird Deluxe» Spirituosen Fotoshooting

Brandsoul tauchte in die Welt der Spirituosen ein und rückte sie für Lidl Schweiz DL AG ins Rampenlicht der Genüsse.

Nebst der Inszenierung der verschiedenen Spirituosenflaschen wurden auch dazu passende Drinks und Cocktails gemixt und dekoriert. Die beiden Sujets wurden thematisch zum Inhalt umgesetzt und anschliessend in der Postproduktion bearbeitet. Um Lidl die bestmögliche Flexibilität zu bieten erstellten wir nebst dem Master-Shot noch Layers, um so flexibel wie möglich auf etwelche Veränderungen im Sortiment reagieren zu können. Maximale Flexibilität für maximalen Genuss.

Weitere Projekte

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept