KUNDE

Lidl

«Spot on für Lidl»

MARKENKOMMUNIKATION

Magazin “Lidl Ostern Deluxe” DIY Botschafts-Eier

Brandsoul wurde von Lidl Schweiz DL AG beauftragt für das Magazin «Ostern wird Deluxe» einen DIY Beitrag mit redaktionellem Beitrag und Fotoshooting zu produzieren.

 

Für den Katalog konnten wir eine weitere österliche DIY-Tischdekoration kreieren, welche Spiel und Spannung auf den Ostertisch garantiert. Die gefärbten Botschafts-Eier mit ihren aufgeklebten Buchstaben der Lidl-Buchstabensuppe wurden mit Namen oder Fragen versehen und waren sprichwörtlich ein «Ei»-catcher.

Hierzu verantworteten wir nicht nur die Idee, sondern auch die visuelle Umsetzung des Fotoshootings und den redaktionellen Teil.

Weitere Projekte

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept