KUNDE

Lidl

«Für Lidl unterwegs»

MARKENKOMMUNIKATION

«Klein aber fein» Lieferantenshootings für Lidl

Brandsoul reiste für den Schweizer Detailhändler Lidl Schweiz DL AG quer durch die Schweiz und fotografierte Spezialitäten von unterschiedlichen lokalen Lieferanten für die beliebte Aktion «klein aber fein».

Damit die Lieferanten ihre Produkte persönlich vorstellen können, reiste Brandsoul von Lieferant zu Lieferant und setzte die Produzenten mit ihren exquisiten Produkten ins Zentrum. Die Aktion «klein aber fein» bringt die Menschen, die hinter dem Produkt stehen näher und eröffnet Kleinbetrieben durch den Verkauf in den Schweizer Lidl Filialen neue Absatzwege. Eine Aktion, die sehr berührt und uns mit vielen spannenden Menschen in Verbindung brachte.

Weitere Projekte

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept