CLIENT

Royal Unibrew

BRAND COMMUNICATION

Die beste Abkühlung an heissen Sommertagen

Das Erfrischungsgetränk «Lemon Soda» gehört zu jedem sommerlichen Abend und lässt einem in schönen Urlaubserinnerungen schwelgen. Ganz nach dem Motto «viva l’italianità», wurde Brandsoul beauftragt, mit einer grossflächigen Markenaktivierung die Schweizer Kundschaft weiter auszubauen und den Kundenstamm zu stärken. Dafür kreierte die Agentur eine Kampagne mit Streetpromotion, Sampling, Flyer und coolen Sampling-Bikes.

Brandsoul war für die Auswahl der Standorte wie auch für die Organisation, Koordination und Durchführung der Sampling-Aktion verantwortlich. Durch die grossflächige Aktivierung, welche mit 32 Promoter*innen umgesetzt wurde, konnten an heissen Sommertagen über 40’000 Passanten mit einer kalten Dose «Lemon Soda» erfrischt werden. Dabei war das Ziel, neue Kunden für Lemon Soda zu begeistern und bestehende Fans zu belohnen. Das kalte Getränk gab dem sommerlichen Abend eine erfrischende italienische Brise.

Weitere Projekte

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept