KUNDE

GENERALI

«Züri Fäscht - Das Fest der Feste mit 2.5 Mio Besucher»

BRAND EXPERIENCE & ACTIVATION

Eine Wohlfühloase im Getümmel

Züri Fäscht 2019 – 2.5 Millionen Besucher und mittendrin der Stand von Generali. Für die Besucher ein Rückzugsort zur Erholung und Erfrischung; für Generali die Möglichkeit einer wertvollen Interaktion mit der Zielgruppe.

Für den Auftritt am Züri Fäscht 2019 entwickelte Brandsoul für den Versicherungskonzern Generali das Grundkonzept, die Szenografie sowie den visuellen Auftritt des Stands am Utoquai. Zudem war Brandsoul in Zusammenarbeit mit Generali für die Organisation und Koordination des Events vor Ort verantwortlich.

Der zweistöckige Stand diente als Rückzugsort und Wohlfühloase inmitten des Züri Fäschts. Mit einer Lounge, einem VIP-Bereich, einer Bar, verschiedenen Aktivitäten für die ganze Familie und musikalischer Unterhaltung, konnte den Besuchern ein ungezwungener Austausch mit Generali ermöglicht werden, bei dem sie in den verschiedensten Bereichen mit der Marke interagieren konnten. Die für Generali designte Löwen-Ente (Lönte) sorgte zudem als grosse Version auf dem See sowie als kleine Bade-Ente für viel Aufmerksamkeit.

Weitere Projekte

Im Rhythmus der Mode – Landquart Fashion Outlet am SunIce Festival

Im Rhythmus der Mode - Landquart Fashion Outlet am SunIce Festival

Falconeri

Falconeri Superior Weekend in Lenzerheide

Ringier – Hochkarätige Gäste für «Equal Voice» 2023

Ringier – Hochkarätige Gäste für «Equal Voice» 2023