KUNDE

MARIONNAUD

«Ein neues Kleid für Marionnaud»

BRAND EXPERIENCE

Eine visuelle Identität für Marionnaud

Mit der Entwicklung und Gestaltung des Look and Feels für die Kommunikationsmassnahmen von Marionnaud Schweiz, verleiht Brandsoul dem Beauty-Retailer eine unverkennbare visuelle Identität.

Als wichtiger Bestandteil der Brand Experience ist Brandsoul für das Look and Feel der vielseitigen Kommunikationsmassnahmen von Marionnaud zuständig. Dazu gehört die Gestaltung von Inseraten, Promotionen, Flyern, CRM Mailings für die VIP- und Standardkunden sowie der neuen Loyalty Card von Marionnaud. Darüber hinaus verantwortet die Agentur auch die Neuentwicklung und Gestaltung diverser Icons für die Services des Retailers. Darunter auch die Visuals von Services wie Click & Collect.

Weitere Projekte

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept