CLIENT

LGT

EVENT

One team, one spirit

Dieses Jahr war es wieder so weit, der LGT Company Day wurde in Zürich durchgeführt. Eigens für diesen Event kamen LGT-Mitarbeiter*innen aus verschiedenen Standorten zusammen. Das Ziel: Die Diversität von LGT (er)leben.

Das Konzept des letzten Mitarbeiterevents im Jahre 2017 wurde dabei weiterentwickelt. Nach monatelanger Vorbereitung konnten die Mitarbeitenden den legendären LGT-Song, welcher musikalisch durch Marc Sway begleitet wurde, aufführen. Eine Hymne an die Einzigartigkeit!

LGT vertraute für das Event erneut auf die Expertise von Brandsoul. Die Agentur hatte den Lead für die gesamte Konzeption, Umsetzung und Koordination des Events. Zudem entwickelte Brandsoul die Raumplanung und führte Co-Regie. So schuf die Agentur mit seinen Partner*innen einen unvergesslichen Tag.

Weitere Projekte

VIP Event

VIP EVENT

Festival Activation für Millennials und Gen Z

Festival Activation für Millennials und Gen Z

Eurovision Song Contest

Eurovision Song Contest