KUNDE

Groupe Mutuel

«Fit für Social Media»

SOCIAL MEDIA STRATEGIE

Fit für Social Media

Brandsoul macht die beiden Plattformen «Mynd» und «MyDiabCheck» von Groupe Mutuel fit für Social Media. Die Kreativagentur arbeitete Kommunikationsstrategien für die beiden Plattformen des nationalen Versicherers aus und ist für die Content-Produktion auf allen Kanälen verantwortlich.

Der nationale Versicherer möchte bei den beiden Plattformen Mynd und MyDiabCheck auf den relevanten Kanälen neue Wege gehen und eine Community aufbauen. Brandsoul hat für «Mynd» und «MyDiabCheck» eine auf die Zielgruppe abgestimmte Kommunikationsstrategie kreiert und ist auch für deren Umsetzung verantwortlich. Brandsoul ist sowohl für die Storyline, wie auch für die ganze Content-Produktion (Foto, Video und Graphic Design) verantwortlich.

Weitere Projekte

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept