KUNDE

ALLERGAN

«3 Bahnhöfe -
1 Auftritt»

BRAND COMMUNICATION

«The New Wow»
Pop-up Stand

Für die neue Kampagne «The New Wow» von Allergan entwickelte Brandsoul einen Pop-up Stand für eine schweizweite Aktivierung der Zielgruppe.

Für die Treatment Awareness Kampagne «The New Wow» der Firma Allergan war Brandsoul für die Konzeption eines Pop-up-Stands verantwortlich, dessen Ziel die Aufklärung, Sensibilisierung und Veranschaulichung für Filler-Injektionen und Kryolipolyse-Behandlungen war. Der Stand wurde jeweils an den Hauptbahnhöfen in Zürich, Bern und Genf errichtet.

Das Ziel war es, die Passanten aufmerksam zu machen und das Interesse für die Behandlungen zu wecken. Vor Ort wurden im Stand kurze Informationsgespräche durch praktizierende Ärzte angeboten, um Vertrauen aufzubauen und die Hemmschwelle einer Behandlung zu senken.

Nebst szenografischer Konzeption, war Brandsoul auch für den Inhalt, der Aktivierung am Stand sowie für die Organisation und Koordination des Auf- und Abbaus zuständig.

Weitere Projekte

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept