CLIENT

Soil to Soul

Health. Future. Food. Symposium.

MEDIENARBEIT

Viel Aufmerksamkeit dank gezielter Medienarbeit und gutem Storytelling

Im Rahmen von „Food Zurich“ wurde das Gesundheits- und Food-Symposium „Soil to Soul“ ins Leben gerufen.

Die Veranstalter bringen Experten*Innen zusammen, um über Nachhaltigkeit in der weltweiten Lebensmittelproduktion zu diskutieren. Um die Medien auf die interdisziplinäre und mehrschichtige Veranstaltungsreihe aufmerksam zu machen, engagierte der Veranstalter Brandsoul. Dank einem erstklassigen Beziehungsnetz zu Medienschaffenden konnten Interviews und Storys gezielt platziert werden.

Weitere Projekte

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

B2B Aktivierung für British American Tobacco 

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Visual Merchandising Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept

BAGATT – Go-To-Market Konzept