KUNDE

MARIONNAUD

«360° Aktivierung»

BRAND EXPERIENCE

Eine starke Brand Story für Marionnaud

Brandsoul entwickelt für den Beauty-Retailer Marionnaud regelmässig integrierte Kommunikations- Massnahmen für eine 360° Aktivierung und erweckt so eine umfangreiche Brand Story zum Leben.

Die Leistungen von Brandsoul für Marionnaud Schweiz ziehen sich von der Beratung über Konzeption bis hin zur Kreation und grafischer Umsetzung in diversen Bereichen. Die Off- und Onlinekanäle werden durch eine 360° Aktivierung verzahnt und die Consumer- sowie Brand Experience verstärkt.
Als wichtiger Bestandteil der Brand Experience ist Brandsoul für das Look and Feel der CRM Mailings für die VIP- und Standardkunden sowie für die Gestaltung der neuen Loyalty Card zuständig.

Darüber hinaus verantwortet die Agentur die Neuentwicklung und Gestaltung diverser Icons für die Services von Marionnaud. Darunter auch die Visuals von Services wie Click & Collect.

Im Bereich POS entwickelt Brandsoul Visuals für Promotionen verschiedener Kategorien, sowohl für die ganzjährigen als auch für den Summersale. Dazu gehören die Beratung für Umsetzungen in den Shops sowie Kollaborationsvorschläge für oder an Events.

Weitere Projekte

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